Dienstag, 20. Oktober 2020

Adventskalender 2020 #16 Socken

Hallo ihr Lieben, 

heute habe ich mal wieder eine tolle Idee für unsere lieben Männer für Euch mitgebracht. Mein Mann bekommt dieses Jahr einen Sockenadventskalender:) Ihr benötigt dafür einfach 12 Paar Socken in den Farben Eurer Wahl. 

Mein Mann steht zur Zeit auf bunte Socken. Sehen zum Anzug super aus. Deshalb habe ich einfach bei meinem Lieblingsonlinehändler diese bestellt.
Die könnt ihr dann einfach an einer Schnur befestigen. Das Thema Aufhängung hatten wir ja bereits:) Der Vorteil an den Socken ist, dass ihr diese auch noch füllen könntet. Mein Mann trägt Schuhgröße 47, entsprechend groß sind die Socken, da passt noch ordentlich was rein.

Außerdem lässt es sich genau so gut für Kinder und Frauen abwandeln, warum also mal nicht das praktische mit dem schönen verbinden. Wer noch strickt oder häkelt kann sich hier auch mit selbstgemachten Socken austoben:)
 
Ich bin ja neugierig (bzw. immer auf Ideensuche für meinen Mann;), was für Kalender  bekommen Eure Männer so?

Bunte Grüße
Eure Christin


7 Kommentare:

  1. So früh am morgen, war dein Vorschaubilder schon sehr heftig BUNT! Ein sehr fröhlicher Kalender und vor allen Dingen praktisch, weil weiterhin verwendbar. Mein Mann steht jetzt nicht so auf bunte Socken, da sähe der Kalender eher trist aus. Da nimmt er schon lieber Schoki.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja das glaube ich sofort, aber auch ein echter Hingucker:) Meiner will ja keine Schoki:(. Liebe Grüße

      Löschen
  2. Mein Mann legt keinen Wert auf einen Adventskalender. Dabei hätte auch er in Gr. 47 viel von der Füllung! :-) Die Socken sind ja echt mega-bunt! Für einen Adventskalender ideal - wenn die Socken später sogar noch getragen werden ist da ja umso besser.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ..zu schnell geklickt...: "wenn die Socken später sogar noch getragen werden, ist das ja umso besser" sollte es heißen! :-)

      Löschen
    2. Konnte dich schon verstehen:) Ich glaube aber, es gibt keine Füllung, da bin ich trotzig:) Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ein Sockenkalender für meinen Mann, das wäre dann die Black-Edition!! Von hell- bis dunkelschwarz alles bunt durcheinander ... *lach* LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, Black-Edition gefällt mir gut. Liebe Grüße

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.