Samstag, 10. Oktober 2020

Adventskalender 2020 #6 Bierkalender

Hallo ihr Lieben, 

heute habe ich eine optimale Idee für unsere Männer für Euch mit gebracht. Die Industrie spielt uns hier ganz gut mit, da solche Bierkästen ja meist 24 Flaschen beinhalten, so könnte man diesen Kalender sehr einfach halten:)

Ich weiß ja nicht, wie es Euch mit Euren Männern so geht, aber meiner legt auf einen Kalender immer nicht so viel Wert (leider:(), so dass so einer doch eine super Idee ist und mit dem nur Zahlen raufkleben auch noch schnell gemacht:) 

Wer es gerne etwas kreativer möchte kann natürlich auch 24 einzelne Bierflaschen besorgen und vielleicht eben auch solche, die der Mann nicht immer im Haus hat. 

Liebe Grüße

Eure Christin


11 Kommentare:

  1. Ich frage mich, warum das Bier trinken immer den Männern zugeschrieben wird? Ich trinke überhaupt keinen Wein und Sekt nur ganz, ganz selten. Eine Flasche Bier zum Essen...mmmmhh..! Ich oute mich: den Kalender würde ich auch nehmen. :-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musste herzlich lachen, als ich deinen Kommentar gelesen habe. Stimmt, ich kenne auch genug Frauen, die gerne Bier trinken, aber für Frauen einen Kalender zu machen ist auch meist nicht so schwer;-) Liebe Grüße

      Löschen
  2. Nachdem ich jahrelang die schönsten und aufwendigsten Kalender gebastelt und befüllt hatte, hat mein Mann mir gestanden, dass er überhaupt keinen Wert auf Kalender legt ... Deshalb kriegt er auch KEINEN Bierkalender, obwohl die Idee ist super ist und gut umzusetzen. (... und er sich wahrscheinlich einen BIERkalender wünschen würde ...)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ein Exemplar habe ich auch zu Hause. Weil es ihm nicht wichtig ist, bekomme ich ja auch keinen *kopfschüttel. Er bekommt trotzdem immer einen:) Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ja, sehr schnell umzusetzen ist der auf jeden Fall. Mein Mann nascht allerdings lieber und so hat er seit einiger Zeit einen Kalender, der aus 4 größeren Boxen besteht. Da ist jeden Adventssonntag reichlich Naschzeug für die ganze Wochen enthalten.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Mann nascht leider auch nicht wirklich:( Mit dem Bier könnte ihm aber schon gefallen, da ich für dieses Jahr aber schon etwas anderes habe, wird das vielleicht im nächsten Jahr gemacht. Liebe Grüße

      Löschen
  4. Mein Mann ist auch überhaupt kein Kalender Typ. Trotzdem eine süße Idee.

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Damit würde ich meinem Mann keine Freude machen, er trinkt kein Bier. Ich kaufe ihm (fast) jedes Jahr die 24er Packung Kinderschokoladeriegel ... der perfekte Adventskalender für ihn. LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, so unterschiedlich sind sie die Männer. Was trinkt er dann? Man kann das ja auch abwandeln:) Liebe Grüße

      Löschen
  6. Hallo Christin,
    So einen Kalender hatte ich mal für meinen Papi gemacht mit unterschiedlichen Sorten.
    Mein Mann mag weder Bier noch Naschzeug und generell ist er nicht so der Adventskalender-Typ...aber zumindest bei Schoki bleibt mehr für mich :-P

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.