Mittwoch, 21. Oktober 2020

Adventskalender 2020 #17 Luftballons

Hallo ihr Lieben, 

wie wäre es mal mit einer ausgefallenen Idee für den Adventskalender? Was sagt ihr zu 24 Luftballons?:)

Am besten noch schön gefüllt mit Konfetti und vielleicht mit kleinen witzigen Aufgaben so als interaktiven Kalender?
Es gibt Luftballons ja in allen Farben, man könnte entweder wie ich rot/grün machen oder auch weiß/blau wer es frostiger mag.
Dann einfach eine Zahl rauf schreiben mit Edding und alle an einer Schnur befestigen. Ist auch ein schönes Dekoelement.

Die Idee finde ich hübsch und ich wüsste auch, wem ich so einen schenken könnte, aber das lässt sich per Post leider schlecht verschicken*lach. Kann es mir auch gut für Teenager vorstellen, oder wollen die schon gar keine Kalender mehr?

Luftige Grüße
Eure Christin


4 Kommentare:

  1. Wäre jetzt nicht so meins. LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, warum nicht? Die grün-rote Kombination ist doch schön weihnachtlich. Ich kann ja mal meinem Sohn so einen Kalender schenken - mit Aufgaben drin: Zimmer aufräumen, durchsaugen, Müll rausbringen... Ich glaube, er möchte keinen Kalender! :-)))
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ich habe so gelacht, als ich deinen Kommentar gelesen habe. Ist doch eine klasse Idee:) Liebe Grüße

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.