Dienstag, 21. September 2021

#498 EAC - Alles nur keine Karte

Hallo ihr Lieben, 

es ist schon wieder Zeit für die nächste Challenge bei der Everybody Art Challenge. Diesmal ist das Thema "Alles nur keine Karte". Da ich mitten in den Weihnachtsvorbereitungen stecke, habe ich daher eine witzige Kalenderidee für Euch mitgebracht - garantiert kalorienfrei;). 

Bei Creative Depot gibt es den witzigen Zahlenstempel, den ich dann mittels Wasserschiebefolie auf die Kerze übertragen habe.

Dann einfach täglich anzünden;)

Ab sofort kannst Du diesen Adventskalender auch in meinem Etsyshop kaufen. 

Wir sind gespannt auf Eure Projekte! 

Liebe Grüße 

Eure Christin


2 Kommentare:

  1. Zu der Challenge kann ich leider nicht verzweigen - dieser Blog steht nur geladenen Mitgliedern offen. Aber dein Betrag ist toll! Wir hatten als Adventskalender mal eine Likörflasche mit dieser Zahleneinteilung. Da konnte man jeden Tag im Dezember ein Schlückchen aus der Flasche trinken, Strich für Strich, hihi!
    Die Kerze ist sehr schön zum Verschenken!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank für den Hinweis Anke, habe die Verlinkung angepasst. Hihi, ja das mit der Flasche finde ich auch total klass:) Man kann die Schiebefolie ja auch dafür nutzen. Liebe Grüße

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.