Dienstag, 28. September 2021

Witzige Karten

Hallo ihr Lieben, 

bevor es nun bald mit den weihnachtlichen Projekten los geht, habe ich heute nochmal ein paar witzige Karten mit den coolen Stempeln von KitschKollektiv für Euch mitgebracht. Ich liebe die Motive und vor allem die fetzigen Wortspiele bei den Sprüchen. 

Hihi, mein Mann findet ja immer, dass ich einen komischen Humor habe*lach. Ich finde den Spruch einfach der Hammer und so bot sich das Monsterchen Drösel und das Lebkuchenmänchen Ginger an.
Mit Hilfe der verschiedenen FaceAdOns (hier Monstermaul und Angry) kann man doch direkt eine Geschichte erzählen.
Koloriert habe ich mit meinen Alkoholmarkern.
Könnt ihr meinen Humor teilen? Ich habe auch noch eine zweite Karte, für diejenigen, denen die Männerkarten immer so schwer fallen;) 

Hier auch wieder eine lustige Kombination aus Motiv und Spruch. 

Natürlich geht das Motiv auch für biertrinkende Frauen, eben einfach mit einem anderen Spruch;)

Ich hoffe, Euch gefallen meine Karten. 

Lachende Grüße

Eure Christin


1 Kommentar:

  1. Ja, wirklich witzig! Dennoch ziehe ich die Bierkarte der Monsterkarte vor. Den Männerspruch habe ich mir auch gekauft und sogleich zu einer Bierkarte verarbeitet. Einfach genial!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.