Dienstag, 6. Dezember 2022

ATC Adventskalender

Hallo ihr Lieben, 

ich habe mich in diesem Jahr aus fast allen Adventskalenderaktionen rausgenommen. Das war auch ganz gut so, so entfiel doch einiges an Stress vorab. Als dann aber Creative Depot zu einem ATC Adventskalender aufgerufen hat, bin ich doch noch schwach geworden und habe 24 ATCs gestaltet. Da ich ja kein Freund von Massenproduktionen bin, habe ich immer eine 3er Serie gestaltet und heute zeige ich Euch die ersten. 

Einzige "Bedingung" war, dass das Hauptmotiv von Creative Depot sein sollte. Na das ist mir ja nicht schwer gefallen, hab ich doch genug davon zu Hause;)
Ich fands sogar ganz schön, mich mal voll mit all meinen Produkten austoben zu können. So seht ihr auch, wie unterschiedlich meine ATCs geworden sind. Von romantisch über elegant bis zu niedlich.

Ich habe embossed, koloriert - mal mit Alkoholmarkern, mal mit Polychromos, mal mit, mal ohne Text. Mir haben sie am Ende allesamt gut gefallen. Ich bin schon sehr gespannt auf alle ATCs die ich da zurück erhalte:)

Ich hoffe, sie gefallen Euch:) 

Ich wünsche Euch einen schönen Nikolaus!

Eure Christin

 

2 Kommentare:

  1. Eine gute Idee von dir, 3er-Serien zu gestalten! 24x das gleiche basteln/malen/colorieren, wäre mir auch schwer gefallen! :-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne ATCs, das erste mit dem Häschen ist zum Verlieben.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.