Sonntag, 7. April 2019

Technik-Sonntag: Akkordeonkarte

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich letztens mit 19 anderen Mädels zusammengetan, weil wir ein Technikbuch zu unterschiedlichen Kartenformen machen wollten. Jede hat sich eine Kartenform ausgesucht und diese 20 mal gewerkelt und alle an eine Person geschickt. Diejenige hat dann alles umsortiert und jede hat dann ein Paket mit 20 unterschiedlichen Karten nebst Anleitung zurück bekommen.

Meine Karte und deren Anleitung möchte ich Euch heute vorstellen. Ich hatte mir die Akkordeon bzw. Zieharmonikakarte rausgesucht weil ich sie bisher noch nicht gemacht hatte und unbedingt mal probieren wollte.
Hier noch eine kleine Übersicht über meine 20 Karten - das war ja auch wieder so ein kleiner Marathon, aber ich habe wenigstens in den Farben und im DSP variiert, damits nicht zu langweilig wird. 


Viel Spaß beim Nachbasteln. 
Eure Christin



3 Kommentare:

  1. Waaaas??? Du hast 20 Akkordeonkarten gebastelt?? Und dann noch alle unterschiedlich! Hut ab! Wirklich ein Marathon! Zeigst du uns auch die Karten, die du alle bekommen hast? Die Idee ist natürlich toll und am Ende ein fettes Ergebnis, welches man in die Hand bekommt! Da stimmt wieder der Spruch: von nichts kommt nichts! :-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so habe ich mich danach auch gefühlt, als wäre ich einen Marathon gelaufen*Puh, aber ich freue mich am Ende ein schönes Technikbuch in der Hand halten zu können. Klar lasse ich Euch daran teilhaben, ein paar Ideen werde ich dann selbst ausprobieren und Euch an meinen Technik-Sonntagen teilhaben lassen:) Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hut ab. Da warst du sehr fleißig. Ich habe ja auch schon die ein oder andere Akkordeonkarte gemacht, aber 20! Wow, was für eine Fleißarbeit.
    Vielleicht laufen wir uns ja in Düsseldorf wieder über den Weg. Würde mich freuen.
    LG Britta

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.