Montag, 1. Juli 2019

frische Sommerfarben

Hallo ihr Lieben,

es gab im Frühjahr-/Sommerkatalog so ein schönes Projektset in tollen frischen Sommerfarben, welches ich unbedingt haben wollte. Endlich habe ich die Karte dazu fertig gebastelt. Das passt prima, weil es so viele Geburtstagskinder im Sommer gibt, da sind die alle schnell wieder leer:) 

Entstanden sind diese vier Karten in jeweils vierfacher Ausfertigung. Mit gefallen die Blumen - auch aus dem Stempelset Alles was Freude macht - sehr gut.
 Auch die Farben harmonieren sehr schön.
Insgesamt finde ich die Farbkombination aus Grapefruit, Kussrot, Grüner Apfel und Jade sehr erfrischend.
 Also genau das richtige für die Sommerkinder.
Außerdem waren mit dem Projektset die Karten auch relativ fix gemacht, zur Zeit genau das richtige für mich. 

Einen sommerlichen Wochenstart
Eure Christin

Werkzeug: PFalzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), Flüssigkleber (Stampin' Up!), Dimensionals (Stampin' Up!), Gluedots (Stampin' Up!) Stempel: Alles was Freude macht von Stampin' Up! 
Stempelkissen: Kussrot und Jade von Stampin' Up! 
Zubehör: Projektset Alles was Freude macht von Stampin' Up!

4 Kommentare:

  1. Mehr Sommer geht ja kaum! :-)
    Mir gefallen besonders die beiden unteren Karten. So richtig schöne, frische Farben!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja du sagst es, mir gefallen sie alle gut, aber die erste noch besonders:) Liebe Grüße

      Löschen
  2. Das sind wirklich ganz tolle Karten geworden.
    Die Farben sind wundervoll.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Ilse, freut mich, dass sie dir auch gefallen! Liebe Grüße

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.