Freitag, 28. Juni 2019

Geschenktüten mit dem Punchboard

Hallo ihr Lieben,

kennt ihr das - manchmal muss es schnell gehen?! Eine schnelle Karte oder schnelle Verpackung muss her. Gut, dass ich mir doch das Punchboard für Geschenktüten hab schenken lassen. Das brauchte ich in der letzten Zeit mehrfach um mal eben schnell eine schöne Geschenkverpackung zu basteln. 

Ich hatte mir von der lieben Christin aus meiner Bastelgruppe so einen süßen Greifring mit Koala häkeln lassen,


den ich gerne für einen neuen Erdenbürger verschenken wollte. Leider kann ich selbst nicht häkeln, verschenke aber trotzdem gerne selbstgemachte Sachen und da war er perfekt. 

 
Ich habe also schnell mit dem Board eine Tüte gebastelt und mit meinem neuen Stempelset von creative-depot.de ein wenig verziert. Et voila, fertig ist ein hübsches Geschenk. 

Für einen 60. Geburtstag habe ich auch eine Tüte mit passender Karte gewerkelt. Bitte entschuldigt das schlechte Bild - ich hatte nur schnell ein Foto mit dem Handy gemacht, weil ich schon knapp dran war. 

Man hat auf so einer Tüte immer noch schön Platz zum verzieren, so hatte ich hier mal wieder zu meinem schönen Set Geburtstagsmix gegriffen.

So hat man immer schnell eine hübsche Geschenkverpackung, vor allem ganz ohne diese schreckliche Folie, die man sonst wahrscheinlich alternativ nehmen würde.

Ich wünsch Euch was!
Eure Christin

Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), BigShot (Sizzix), Flüssigkleber (Stampin' Up!), Dimensionals (Stampin' Up!), Punchboard für Geschenktüten (WRMK)
Cardstock: Flüsterweiß, Himbeerrot von Stampin' Up! 
DSP: Sternenhimmel und Geteilte Leidenschaft von Stampin' Up!
Stempel: Geburtstagsmix und Number of Years von Stampin' Up! und creative-depot.de 
Stempelkissen: Schwarz, Babyblau und Himbeerrot von Stampin' Up! 
Framelits: Lagenweise Kreise von Stampin' Up! 
Stanzen: Klassisches Etikett von Stampin' Up! 
Zubehör: Aquarellbuntstifte, Mischstift, Bänder, Zierdeckchen, Perlen von Stampin' Up!

2 Kommentare:

  1. Du hast recht, das Geschenktütenboard ist ein tolles Tool! Schnell ist eine passende Verpackung gefertigt. Zum Dekorieren haben wir ja alles da...so werden diese Tüten bestimmt prima ankommen!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich möchte es inzwischen auch gar nicht mehr missen:) Freut mich, dass dir die Deko auch gefällt. Liebe Grüße Christin

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.