Mittwoch, 26. Juni 2019

Schnelle Verpackung für Konzertkarten

Hallo ihr Lieben,

das Basteln muss bei mir im Moment relativ schnell gehen, wegen fehlender Zeit und mangelnder Motivation. Aber ganz ehrlich, bei den Temperaturen möchte man doch auch einfach nur irgendwo ruhig liegen und bloß nicht zu viel bewegen*lach. 

So habe ich heute nochmal zwei schnell gemachte Verpackungen für Konzertkarten. Ich habe einfach aus dem Umschlagfalzbrett zwei Umschläge gewerkelt in der Größe, dass sowohl eine normale oder DIN lang Karte und die Konzertkarten hinein passen. 

Dafür kann man auf dem Board ja ganz einfach die Größe die man benötigt suchen und weiß dann auch, wie groß das Papier sein muss und wo man zum Falzen anlegen muss. Schneller gehts also nicht. Am Liebsten mache ich das dann direkt aus DSP, dann muss nämlich gar nicht mehr so viel rauf:)  


Hier habe ich noch eine Variante, bei der ich den Umschlag nur genau für das Ticket gefertigt habe. Durch die schmale Größe bleibt eine Lasche vom Umschlag ziemlich lang, so dass ich sie umgeschlagen und unter das Schild geklemmt habe. 

Ich hoffe ihr könnt Euch irgendwo im Schatten aufhalten.
Schwitzige Grüße
Eure Christin

Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), BigShot (Sizzix), Flüssigkleber (Stampin' Up!), Dimensionals (Stampin' Up!)
Cardstock: Füsterweiß, Marineblau, Meeresgrün und Grapefruit von Stampin' Up! 
DSP: Schmetterlingsglück, Sternenhimmel und Poesie der Natur von Stampin' Up!
Stempel: Stylized Birthday von Stampin' Up! 
Stempelkissen: Marineblau, Grapfruit und Meeresgrün von Stampin' Up! 
Framelits: Bestickte Rechtecke von Stampin' Up! 
Stanzen: Schmetterlingsduett von Stampin' Up! 
Zubehör: Selbstklebende Pailletten Gartengllück von Stampin' Up!

2 Kommentare:

  1. Ist doch super, dass wir die Möglichkeit haben, auch mit geringen Mitteln und in kurzer Zeit eine ansprechende Verpackung herzustellen. Und Papiere haben wir ja alle genug, auch wenn sie gern gestreichelt werden, hihi. Mir gefällt der mittlere Umschlag am besten.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin tatsächlich gar nicht so sehr der Streichler, ich freue mich, wenn ich auch mal ordentlich "weg schaffen" kann, das geht bei den Umschlägen ja sehr schnell:) Freut mich, dass sie dir auch gefallen. Liebe Grüße Christin

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.