Montag, 24. Juni 2019

Embellishment Book - die Embellishments

Hallo ihr Lieben,

am Freitag hatte ich Euch schon von meinem Erlebnis ein Embellishment Book zu basteln berichtet. Heute möchte ich Euch nun noch den Inhalt zeigen, die Embellishments (eine Verschönerung/Verzierung). Aufgabe war diese eben auch selbst herzustellen. Alles was ich dazu im Internet gefunden habe - es war nicht so viel - kam von den Amis und war entsprechend überladen und mehrlagig - also so gar nicht meins. Ein paar Anregungen konnte ich trotzdem für mich nutzen und so sind folgende entstanden:

Hier sind zwei Bilderrahmen entstanden. Bei dem Thema habe ich irgendwie immer automatisch an die Verzierung von Alben gedacht und nicht unbedingt an Kartenbasteln.

Ich hatte zwei Stempelsets rumliegen, mit denen ich bisher nicht viel gemacht habe, aber für die Gestaltung von Alben fand ich sie super und so sind ein paar Sticker entstanden. Vor allem die Wettericons fand ich toll. 
Zum Thema maritim dürfen Fähnchen/Banner natürlich nicht fehlen. Sprüche die passen hatte ich genau diese zwei, aber immer wieder etwas anders gestaltet ergaben sie diese vier hübschen. 
Dank des tollen Sets Setz die Segel von SU konnte ich noch eine ganze Tasche mit Stanzteilen machen. Auch die Weltkugel passt gut zum Urlaub.
Shakerelemente sind immer sehr beliebt und ich habe diese sogar mit echtem Strandsand und kleinen Muscheln gefüllt:)

Abschließend habe ich noch ein paar Fähnchengirlanden und zwei Clips gestaltet. 

Mir hat meine Ausbeute selbst dann auch gut gefallen und Heidi war zum Glück auch ganz begeistert. 

Es war auf jeden Falle eine tolle Herausforderung, es hat mir viel Spaß gemacht, aber ich muss es jetzt nicht jede Woche basteln*lach. Es wäre aber auch mal eine schöne Geschenkidee für jemanden, der gerne Alben gestaltet (ohne sie vielleicht immer gleich selbst zu basteln).

Es sind in der Gruppe so viele schöne unterschiedliche Embellishment Books entstanden, das war wirklich sehr schön. Wenn ihr mögt, zeige ich Euch auch das was ich bekommen habe. 

Habt einen kreativen Wochenstart. 
Eure Christin


1 Kommentar:

  1. Ahaaa! Erst jetzt kann ich mir vorstellen, was genau für Elemente gemeint waren, die in das Album sollten. Da hast du dir ja unendlich viel Mühe gegeben und sicher ne Menge Zeit investiert! Heidi wird es zu schätzen wissen!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.