Montag, 17. Juni 2019

Kellnerblock schnell aufgehübscht

Hallo ihr Lieben,

nach dem wir von Himmelfahrt bis Pfingsten Urlaub hatten und auch ein paar Tage nicht zu Hause waren hatte ich letzte Woche leider mit einer Erkältung zu kämpfen, so dass ich den Blog schon wieder vernachlässigen musste. Heute möchte ich Euch aber zeigen, was ich als kleines Goodie für meine Kundinnen die den neuen Katalog bekommen haben gebastelt hatte. 


Nach unserem Teamtreffen war ich ja sofort Feuer und Flamme für das schöne Papier Vogelgarten und so habe ich ein paar Kellnerblöcke schnell aufgehübscht. So konnten auch meine Kundinnen gleich einen ersten Eindruck von dem schönen Papier (beide Seiten) bekommen und das Wunsch-Etikett wurde ja zum Glück auch übernommen. 

Und dass ich natürlich auch den Rest vom Set haben musste, war ja klar, sind diese Vögel nicht einfach goldig?! 
Die Schriftzüge aus dem Stempelset finde ich auch sehr schön. 

Und wenn ihr auch noch keinen aktuellen Katalog habt, meldet Euch gerne bei mir und ich sende Euch ein Exemplar zu. 

Habt eine tolle Woche! 
Eure Christin

Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), Flüssigkleber (Stampin' Up!), Dimensionals (Stampin' Up!)
DSP: Stempel: Vogelgarten von Stampin' Up! 
Stempelkissen: Lindgrün, Blütenrosa und schwarz von Stampin' Up! 
Stanzen: Wunsch-Etikett von Stampin' Up! 
Zubehör: Kellnerblöcke von amazon.de

2 Kommentare:

  1. Kellnerblöcke habe ich auch schon mehrfach aufgehübscht und finde sie immer wieder schön. Deine Kundinnen werden sich freuen! So ein Kellnerblock ist auch immer mal eine tolle Kleinigkeit als Mitbringsel!
    Ich bin wahrscheinlich eine der wenigen, aber für das Vogelpapier kann ich mich leider nicht erwärmen. Die Vögel mögen ja ganz süß sein, aber da ich es lieber schlichter mag, ist mir das Papier mit den vielen Farben, Vögeln und Zweigen einfach zu bunt. Die Rückseiten gefallen mir da um Klassen besser. :-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musste so schmunzeln:) Kenne das Gefühl auch, etwas was alle hypen überhaupt nicht schön zu finden und das muss man ja auch immer gar nicht. Dafür sind Geschmäcker ja verschieden. Ich finde die Rückseiten tatsächlich auch sehr gelungen. Liebe Grüße

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.