Freitag, 7. Juni 2019

Blumenstecker

Hallo ihr Lieben,

ich hatte Euch ja letztens all meine schönen Swaps gezeigt. Von der lieben Katrin hatte ich diesen tollen Blumentopfstecker bekommen. Die Idee fand ich sofort super schön - die Umsetzung mit dem Kolibri natürlich traumhaft.

So wollte ich also meiner Mama zum Muttertag auch noch einen schönen Stecker basteln, aber das Papier hatte ich noch nicht zu Hause. ABER meine Mama steht ja total auf Frösche, also ist dann dieser süße Froschstecker:)
Koloriert habe ich den Frosch mit meinen neuen Aquarellstiften, die ich von Alexandra beim Teamtreffen gewonnen habe. Ich war ja gleich total begeistert, das ging so toll.
Meine Mama hat sich auf jeden Fall sehr gefreut:)  Und so kamen die Frösche auch endlich mal zum Einsatz. 

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende!
Eure Christin

Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Acrylblock (Stampin' Up!), BigShot (Sizzix), Flüssigkleber (Stampin' Up!), Dimensionals (Stampin' Up!)
Cardstock: Grüner Apfel, Aquamarin und Flüsterweiß von Stampin' Up!  Stempel: Froschkönig von Stampin' Up! 
Stempelkissen: schwarz und Anthrazitgrau von Stampin' Up! 
Framelits: Lagenweise Kreise, Lagenweise Ovale und Am Froschteich von Stampin' Up! 
Zubehör: Band Grüner Apfel, Aquarellstifte, Mischstift von Stampin' Up! und Schaschlikspieße aus meiner Küche:)

1 Kommentar:

  1. Klasse! Ist doch herrlich, was wir mit unseren Stempeln alles basteln können! Ich muss morgen zu einem 40. Geburtstag. Eine Pflanze habe ich schon. Das Geldgeschenk kommt dort hinein. Vielleicht mach ich dazu auch noch einen Stecker...
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.