Mittwoch, 19. Juni 2019

Explosionsbox zur Konfirmation

Hallo ihr Lieben,

dieses Jahr habt ihr von mir nicht so viel zur Konfirmation gesehen, was daran liegt, dass ich selbst dafür nichts brauche und kaum bebastel. Ich durfte aber für eine Kollegin meines Mannes nochmal eine Explosionsbox zur Konfirmation basteln, diese hatte ich im letzten Jahr für sie gebastelt. Herausgekommen ist diese.

Für die Mitte habe ich einen Shadow-Rahmen gebastelt. 
Natürlich dürfen Einstecklaschen nicht fehlen. 
 Und eine Lasche um einen eingerollten Geldschein unter zu bringen.
Den Shadowrahmen habe ich gebastelt, weil darin ein kleiner Goldbarren untergebracht werden sollte und so kommt er doch hübsch zur Geltung. 
Die Auftraggeberin hat sie gefallen. Das freut mich, vor allem weil ich tatsächlich für dieses Thema nicht so viele verschiedene Stempel habe.

Euch noch eine schöne Restwoche.
Eure Christin
 
Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), BigShot (Sizzix), Flüssigkleber (Stampin' Up!), Dimensionals (Stampin' Up!), Crop-a-Dile (WRMK)
Cardstock: Flüsterweiß, Blütenrosa, Saharasand von Stampin' Up! 
DSP: ein altes von Stampin' Up!
Stempel: Für Besondere Anlässe von Stampin' Up! Konfirmationsstempel von creative-depot.de, Fischstempel von Rayher
Stempelkissen: Savanne von Stampin' Up! 
Framelits: Lagenweise Kreise von Stampin' Up! 
Stanze: Blüte von Martha Stewart 
Zubehör: Kordel Blütenrosa und Perlen von Stampin' Up!

2 Kommentare:

  1. Hallo Christin!
    Ich habe ja schon viele Inhalte in Explosionsboxen gesehen. Ein Shadow-Rahmen war noch nicht darunter. Für den kleinen Goldbarren eine echt tolle Verpackungsidee! Darin kommt er super zur Geltung! Aber...Gold UND noch Geld?? Wow, da war aber jemand spendabel!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Anke, freut mich, dass es dir mit dem Rahmen gefällt. Ich bin nicht sicher, ob wirklich beides reinkommt, aber der Banner geht ja sonst auch ohne Geld:) Liebe Grüße

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.