Mittwoch, 5. Juni 2019

1. Geburtstag mit den Pandas

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich Euch eine Karte zeigen, die ich eigentlich aus nur alten Produkten gewerkelt habe, aber über manche Stempel freut man sich ja immer noch. So geht es mir mit den Pandas, die es letztes Jahr zur Sale-a-Bration gab. Die benutze ich vor allem für Kinderkarten sehr gerne.

Ein kleiner Junge aus dem Freundeskreis hatte also vor kurzem seinen ersten Geburtstag und dafür ist diese schöne Karte entstanden.

Das Papier mochte ich total gerne und habe ich für Kinderalben genutzt, die ich Euch schon mal gezeigt habe.
Die Pandas habe ich alle händisch ausgeschnitten, damit ich sie in unterschiedlichen Dimensionen auf die Karte bringen kann.  

Der Empfänger (oder zumindest die Eltern) haben sich sehr gefreut. 

Habt eine schöne Wochenmitte. 
Eure Christin

Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), BigShot (Sizzix), Flüssigkleber (Stampin' Up!), Dimensionals (Stampin' Up!)
Cardstock: Vanille von Stampin' Up! 
DSP: Babyglück von Stampin' Up!
Stempel: Pandas von Stampin' Up! 
Stempelkissen: Memento von Stampin' Up! 
Framelits: Lagenweise Kreise von Stampin' Up! 
Stanzen: Klassisches Etikett von Stampin' Up! 
Zubehör: Aquarellstifte und blaue Kordel von Stampin' Up!

1 Kommentar:

  1. Das sind perfekte Motive für diesen Anlass! Gerade die alten oder älteren Stempel sollten wir nicht aus den Augen verlieren! (Was macht dein Stempelarchiv?) Das Gute ist doch, dass an Stempeln kein Vergang ist und sie ein Leben lang halten! Ich find's klasse!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.