Dienstag, 7. September 2021

Ende Sommerpause bei EAC - Herbstliche Karte #497

Hallo ihr Lieben, 

endlich ist die Sommerpause der Everybody-Art-Challenge vorbei und heute haben wir direkt herbstliche Projekte für die Challenge #497 mitgebracht. Das Wetter ist bei uns seit Wochen auf Herbst eingestellt - wie sieht es bei Euch aus? 

Ich habe für meine Karte diesen süßen Bären aus dem Set Joyful Life von Stampin' Up! verarbeitet. Mir hat zwar die Idee, ihn einen Berg runterfahren zu lassen auch gut gefallen, aber durch einen Laubhaufen fahren fetzt doch auch.

Die Blätter fliegen zu allen Seiten davon. Ich hoffe, Euch gefällt meine Kartenidee. Wer mir schon länger folgt, weiß ja, dass ich nicht so gerne Herbstkarten bastel, aber diese ist doch ganz niedlich geworden:)

Zeigt uns gerne Eure Werke zum Thema Herbst!

Herbstliche Grüße

Eure Christin



2 Kommentare:

  1. Hui .. die Zwei haben richtig Spaß!!! Eine tolle Idee, sollte man mal nachmachen. Eine ganz besonders entzückende Karte ist Dir gelungen. LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Der Herbst hat in diesem Jahr echt früh angefangen! Deine Herbstkarte ist aber sehr fröhlich und der Bär scheint Spaß zu haben. Tolle Szene!
    Bin auch nicht so der Herbstkarten-Bastler, aber vielleicht fällt mir die eine oder andere auch noch vom Basteltisch.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.