Donnerstag, 9. September 2021

Stempelkunde - Ergänzung VoidStamps

Hallo ihr Lieben, 

heute folgt zu meinem letzten Bastelstarterbeitrag noch eine kleine Ergänzung. Gerne möchte ich Euch nochmal genau erklären, was es mit den VoidStamps von KitschKollektiv auf sich hat. 

 

Das Wort Void bedeutet Leere und wie ihr auf den Bildern sehen könnt, fehlen diesen Stempeln die Gesichter. Diese könnt ihr nach Belieben durch die Face-Add-Ons an Eure Projekt anpassen. Ich habe Euch mal ein kleines Video mit den Gesichtern gemacht, die ich habe. Da könnt ihr direkt sehen, wie sich der Ausdruck mit jedem Gesicht verändert.

Es gibt noch ein paar mehr, schaut gern im Shop vorbei! Neben den VoidStamps gibt es auch ein paar klassische Motivstempel (vielleicht erinnerst Du dich an Heiko Hammerhai oder den Clown;)) und fetzige Textstempel.

Liebe Grüße

Eure Christin

1 Kommentar:

  1. Ach, das gute alte Daumenkino! :-) Aber ja, so sieht man die Vielfalt sehr gut!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.