Donnerstag, 7. April 2022

ATCs Frühlingserwachen

Hallo ihr Lieben, 

es gab wieder eine neue Runde ATCs. Thema für März war Frühlingserwachen und ich habe diesmal einen Aquarellhintergrund in verschiedenen Farben gestaltet und diesen schönen Schmetterlingsfeenstempel von Heindesign rauf gestempelt. 

Ach ich mag das Motiv so gern und trotzdem hatte es jetzt erst seinen ersten Auftritt, es passte einfach so gut.

Hier auch noch die anderen ATCs die ich bekommen habe. Sind sie nicht alle wunderschön?! 


Frühlingshafte Grüße 

Eure Christin
 

3 Kommentare:

  1. Leider kann ich ja dem Elfen- und Engelgedöns nichts abgewinnen. So unterschiedlich sind (Gott sei dank) die Geschmäcker. :-) Bei den getauschten ATCs finde ich die ersten beiden mit Abstand am besten. Toll gemacht!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das ist doch schön, dass wir nicht alle das gleiche mögen;) Freue mich trotzdem über dein Feedback, lieben Dank dafür! Liebe Grüße

      Löschen
  2. What a great selection of ATCs, Christin. I love yours with the watercolor background and the butterfly, but also the ATCs you received are beautiful. Hugs, my friend.

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.