Samstag, 30. April 2022

ein paar Neuigkeiten

Hallo ihr Lieben, 

vielleicht ist dem ein oder anderen schon aufgefallen, dass es hier in der letzten Zeit etwas ruhiger war und ein bisschen unregelmäßiger Beiträge kamen. Das hat ein paar unterschiedliche Gründe, die ich Euch heute gerne erläutern möchte. 

Zum Einen bin ich nun keine Stampin' Up! Demonstratorin mehr, d.h. ihr könnt diese Produkte nicht mehr über mich bestellen. Das hat verschiedene Gründe, aber vor allem möchte ich mich in meiner Kreativität nicht einschränken müssen. Ich nutze die Produkte noch immer gerne, aber eben auch noch viele andere tolle Hersteller. Als Kreativmentorin möchte ich Euch einfach die volle Bandbreite an tollen Stempel- und Bastelherstellern aufzeigen:) 

Zum Anderen war ich die letzten zwei Wochen fleißig dabei, meine Beiträge für das Online Kreativ Festival vorzubereiten. Die liebe Sandra, Inhaberin der Kreativcommunity, hat mich gefragt, ob ich neben anderen tollen Künstlern einen Beitrag zum Thema Kartenbasteln machen möchte. Da habe ich natürlich nicht lange gezögert. Gerne könnt ihr Euch auch schon kostenlos anmelden. Details zum Festival bekommt ihr im nächsten Post!  


Last but not least arbeite ich im Hintergrund grad sehr intensiv an meinem Etsyshop. Mit dem Kurs von Cecile von Dein Handmade Business habe ich mich hier besser positioniert und bin dabei meinen Shop zu optimieren. In meinem Shop findet ihr meine Geschenke aus der Tüte, das Sortiment wird stetig erweitert und die Produkte verbessert. Auch auf Instagram gibt es jetzt ein eigenes Profil für meinen Shop. 

Liebe Grüße
Eure Christin

2 Kommentare:

  1. Manchmal muss man eben bestimmte Entscheidungen treffen. Die Hauptsache ist, dass du damit im Reinen bist und das glaube ich mit Sicherheit. Alles Gute und viel Erfolg für deine weiteren Projekte!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja das bin ich:) Ich danke Dir liebe Anke! Liebe Grüße

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.