Dienstag, 5. April 2022

EAC #511 Hase, Ente oder Huhn

 Hallo ihr Lieben, 

nicht mehr lange, dann ist Ostern. Ich bastel dafür recht wenig, aber ich habe für die neue Challenge vom Everybody Art Blog diese kleinen Tütchen mit den niedlichen Stempeln von Creative Depot gemacht. 

Die Tütchen habe ich mit einer Stanze von Crealies gemacht. Die sind wirklich sehr klein, aber für meine Mädels werde ich schon einen passenden Inhalt finden.
Das Küken wäre aber wohl auch lieber ein Häschen. Sind die nicht putzig?!:)

Zeigt uns Eure Werke mit Hase, Ente oder Huhn. 

Ich verlinke noch zur aktuellen Challenge von Kreativtanten Challengeblog.

 

Liebe Grüße

Eure Christin


2 Kommentare:

  1. Hach, ich liebe Pünktchen. Sie bilden immer einen tollen Hintergrund! Sicher wirst du ne Kleinigkeit für die Tütchen finden. Auf die Größe kommt es ja nicht an. :-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja ich mag Punkte auch sehr und dann noch in so schönen Farben;) Irgendwas wird sich da sicher finden. Liebe Grüße

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.