Dienstag, 12. April 2022

Restekarten

Hallo ihr Lieben, 

heute habe ich mal wieder ein paar Restekarten für Dich. Geburtstagskarten kann man ja auch immer gebrauchen. 

Das Papier hat so schöne Goldakzente und wirkt ohne viel drum rum.
Ich habe nur aus dem passenden Produktpaket den schönen Blätterzweig ausgestanzt und dazu die Großen Worte von Stampin' Up! kombiniert.
Mit Kartenresten nutze ich immer wieder gern die gleichen Sketche und trotzdem entstehen immer wieder andere Karten.
Frühlingshafte Grüße
Eure Christin


2 Kommentare:

  1. Danke für die tolle Idee,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, lediglich der goldene Blätterzweig ist mir ein wenig zu üppig. Die Großen Worte sind echt toll! Ich mag die Kombination aus großen Lettern und die Schreibschrift darüber!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.