Donnerstag, 21. April 2022

Trauerkarte

Hallo ihr Lieben, 

kürzlich habe ich eine Trauerkarte für eine Bastelfreundin gestaltet, die ihr Kind verloren hat. Das ist mir überhaupt nicht leicht gefallen, stelle ich mir das so grausam vor, ihr Sohn hatte sein ganzes Leben noch vor sich. Da er Lucca hieß, fand ich den schönen Luctus von world of patrons hier sehr passend. 

Vor allem aber gefällt mir der schöne Spruch, der hoffentlich ein bisschen Trost spenden konnte.
Koloriert habe ich aber wieder bewusst in blau und nicht in schwarz.
Trauerkarten auf Vorrat zu basteln macht mir auch keinen Spaß, aber diese Karte ging mir auch wirklich nicht leicht von der Hand. Trotzdem ist es eine schöne Möglichkeit, um jemanden zu zeigen, dass man in dieser schweren Zeit gedanklich bei einem ist.
 
Liebe Grüße
Eure Christin


1 Kommentar:

  1. Wie furchtbar! Wie alt war das Kind denn? Auf jeden Fall eine schwere Aufgabe, eine Karte zu so einem Anlass zu gestalten! Der Spruch mit dem Vogel passt gut, ebenso die Wolken. Ein Wolkenmotiv habe ich bei meiner - zum Glück einzigen - Trauerkarte für ein Sternenkind auch genommen. Falls du noch einmal schauen magst:
    https://stempelklatsch.blogspot.com/2020/06/trauerkarte-fur-ein-sternenkind.html
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.