Freitag, 15. April 2022

FROHE OSTERN

Hallo ihr Lieben, 

im Moment bin ich ein bisschen weniger aktiv, sowohl am Basteltisch als auch hier. Manchmal muss man auch mal ein bisschen runter fahren und jetzt zu Ostern will ich die Zeit für mich und meine Familie nutzen. Heute möchte ich Euch aber noch meine Oster ATCs zeigen, die ich mit den lustigen Egg Faces von CraftEmotions gebastelt habe. 

Das ist wirklich schön mit den ATCs, da kann man sich immer toll austoben mit den Sachen, die man so im Schrank hat.
Ich wünsche Euch ein schönes und entspanntes Osterfest!
 
Ich verlinke noch zu den Challenges von creativefriday, kreativtanten-challengesweetstamperschallenge und inkspire-me.
 
Lustige Grüße
Eure Christin


2 Kommentare:

  1. Bei den "Eierköppen" muss man einfach lachen! Zu komisch die verschiedenen Gesichter! Eine tolle Osterparade!
    Liebe Grüße + schöne Ostern!
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die ATCs sind ja mega lustig. Da kommt gute Laune auf. Herzlichen Dank fürs Mitspielen bei unserer CF Oster-Challenge.
    Ein schönes Osterfest und liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.