Donnerstag, 31. März 2022

Musik liegt in der Luft

Hallo ihr Lieben, 

ich hatte Euch am Dienstag schon wieder die Tänzer gezeigt. Es waren noch zwei weitere Karten zum 70. Geburtstag für Tänzer gewünscht, einmal für eine Frau und einmal für einen Mann. Da ich nun nicht nochmal das Tanzpaar nehmen wollte, habe ich mich diesmal für eine andere Gestaltung entschieden. 

Diesmal habe ich einfach ein paar Noten in den Hintergrund gestempelt, Musik braucht man zum Tanzen schließlich immer;)

Die Karte für die Frau habe ich in Brombeermoussee gehalten, sieht auf den Fotos glaub ich recht dunkel aus. Für den Mann gabs dann Abendblau.
Ein paar Blätterzweige lockern das ganze noch ein wenig auf.

Der Auftraggeberin hat diese Variante auch gut gefallen. Da ist mir ein Stein vom Herzen gefallen;) Ich hoffe, sie gefallen Euch auch!

Liebe Grüße

Eure Christin

2 Kommentare:

  1. Das alte Problem: Brombeermousse sieht auf Fotos immer schwarz aus! Ich bekomme das auch nicht anders hin. :-)
    Die Variante mit den Noten gefällt mir auch sehr. Passt natürlich genauso gut zum Thema!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja voll schade, dass man das nicht sieht. Freut mich, dass es Dir gefällt! Liebe Grüße

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.