Dienstag, 1. März 2022

Resteverwertung DistressOxidee und Wasser

Hallo ihr Lieben, 

erinnert ihr Euch an die Schüttelkarten, die ich als Einladung für Elinas Geburtstag gemacht habe? Danach hatte ich jedenfalls ziemlich viele von den Regenbogenstreifen übrig, die ich natürlich nicht einfach weg geschmissen habe.

Ich habe dann einfach mal ein bisschen mit meine DistressOxiden und Wasser gepanscht und 3 Gestaltungsideen für Euch mitgebracht.
Für Variante 1 habe ich einfach die Streifen jeweils mit einer Farbe eingefärbt mit einem Blendingtool und anschließend mit Wasser bespritzt.

Ein verwaschener Regenbogen ist also das Ergebnis.

Für Variante zwei habe ich meine Grundkarte mit den gleichen Farben und einem Blendingtool eingefärbt und darauf Wasser gespritzt und anschließend trocknen lassen. 

Darauf habe ich die weißen Regenbogenstreifen geklebt - ist doch auch eine schöne Variante, oder?
Für die dritte Variante habe ich die Streifen wieder mit den Blendingpinseln eingefärbt.

Dann habe ich unter jedem Bogen jeweils einen Regenbogen angeordnet. 

Diese Variante gefällt mir abschließend am Besten. Die Aufleger habe ich bisher noch gar nicht final bearbeitet, aber ich vielleicht konnte ich Euch eine Anregung geben:)

Bunte Regenbogengrüße

Eure Christin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.