Donnerstag, 17. März 2022

Diamantene Hochzeit

 Hallo ihr Lieben, 

für einen Auftrag durfte ich eine Karte zur Diamantenen Hochzeit machen. Ich liebe es ja Karten für besondere Hochzeitstage zu gestalten und die Diamante, also 60 gemeinsame Ehejahre, ist ja wohl mehr als besonders;) 

Ich habe für meine Karte wieder auf diese wunderschöne Stanzform zurückgegriffen und die Ausstanzungen mit sehr glitzrigem Papier hinterlegt.
Es glitzert und funkelt wie ein Diamant:)
Möchtet ihr nochmal alle Hochzeitstage im Überlick sehen? Ich habe sie hier schon einmal zusammengestellt.

Funkelglitzernde Grüße

Eure Christin

1 Kommentar:

  1. Eine sehr geschmackvolle Karte zur "Diamantenen"! Ein bisschen Glitzer darf es dazu ruhig sein!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.