Dienstag, 15. März 2022

Postkarten als Dankeschön

Hallo ihr Lieben,

als Dankeskarten für die Teilnehmer meines Kolorationsworkshops habe ich mich mal wieder mit den  Stempeln von KitschKollektiv ausgetobt. 

Die Hintergründe habe ich immer farblich passend mit unterschiedlichen Stencils bearbeitet.
Ach ich liebe diese Motiv- und vor allem Gesichtsvielfalt;) Habt ihr einen Favoriten? 

Der Workshop hat den Teilnehmenden viel Spaß gemacht und ich freue mich, dass ich ein paar Mädels an das Thema Kolorieren mit Alkoholmarkern ranführen konnte. Ich bin aktuell auch dabei, diesen nochmal als reinen Onlineworkshop ohne Material auszuarbeiten. Wenn Du informiert bleiben willst, trag Dich doch gern für meinen Newsletter ein. 

 

Bunte Grüße

Eure Christin

1 Kommentar:

  1. Zunächst: die Hintergründe finde ich allesamt klasse! Schon toll, was man mit den Schablonen so alles gestalten kann! Das Faultier ist nach wie vor mein Favorit (den Stempel hatte ich mir ja auch gekauft). Von den anderen Tierchen gefallen mir nicht alle so gut, aber das ist Geschmackssache. Auf jeden Fall eine tolle Vielfalt und für jeden was dabei!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.