Dienstag, 8. März 2022

EAC #509 B for ...

 Hallo ihr Lieben, 

wir starten beim Everybody Art Challengeblog wieder eine neue Challenge zum Thema "B für..." und dann ist Eure Kreativität gefragt;) Ich habe mich für Blumen entschieden:) Ich habe diesen wunderschönen Magnolienstempel von Myfavoritethings und habe damit letztens schon eine Stumpenkerze gestaltet und habe nun auch noch eine Karte dazu gemacht. 

Ich liebe Magnolien, sie sind einfach so wunderschön.
Den Hintergrund habe ich nur ein bisschen mit Stempelfarbe und Blendingpinsel eingefärbt und anschließend mit Strukturpaste die Schriftzüge mit Hilfe eines Stencil aufgetragen.
Ich glaube, die Kerze hatte ich hier auch noch nicht gezeigt, also hol ich das auch noch fix nach. 

Aufgrund der Folie ist diese nur in schwarz/weiß auf der Kerze gelandet. Sieht trotzdem total schön aus. 

Natürlich könnt ihr zum Thema "B" auch ganz andere Sachen machen. Wir sind schon sehr gespannt auf Eure Werke! 

Blumige Grüße

Eure Christin

1 Kommentar:

  1. Magnolien finde ich auch wunderschön! Schade, dass sie nicht sehr lange blühen! Die Karte und die Kerze gefallen mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.