Dienstag, 29. März 2022

Tanzen, tanzen, tanzen

Hallo ihr Lieben, 

für ein paar Aufträge waren mal wieder Karten für Tänzer gewünscht. Ich habe da ja diese eine Stanzschablone mit dem schönen Tanzpaar, die nutze ich einfach zu gerne und so habe ich diese beiden Karten gemacht. 

Ich mag es ja schon, wenn sich die Karten ein wenig unterscheiden. Ich habe bei beiden den Hintergrund mit dem Notenblatt in Granit gestempelt und dann einmal das Tanzpaar auch in Granit ausgestanzt. 
Für die zweite Karte habe ich dann zu Seladon gegriffen.
Welche Variante gefällt Euch besser?
 
Tanzende Grüße
Eure Christin


2 Kommentare:

  1. Mir gefallen beide Versionen! Seladon hat auch was! Tolles Motiv für den passenden Anlass!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.