Dienstag, 3. Mai 2022

EAC #513 Hochzeit

Hallo ihr Lieben, 

passend zur neuen Challenge mit dem Thema Hochzeit beim Everybody Art Challengeblog kann ich Euch endlich einer meiner letzten Auftragsarbeiten zeigen. Es war eine XXL Explosionsbox (in 20cm x 20cm x 20cm) zur Hochzeit gewünscht im maritimen Stil und mit diversen Dingen, die berücksichtigt werden sollten. 

In der Größe habe ich bisher auch noch keine Box gemacht, ist ohne Probleme möglich, aber ein totaler Papierfresser. Das schöne Ankerpapier ist von Creative Depot und passte hier super, weil das Papier der Einladung in diesem Stil gehalten war.

Im Innenteil konnte ich mich dann ziemlich austoben. Da das Brautpaar Bootbesitzer sind sollte es im Innern unbedingt eins geben.
Da man mir leider nicht sagen konnte, wie das Boot heißt, habe ich es auf den künftigen Familiennamen getauft:)
In dem Umschlag ist noch ein Einleger, auf dem persönliche Worte Platz finden und bei Bedarf auch Geld untergebracht werden kann.
Weiterhin war gewünscht, die komplette Familie mit Tochter unterzubringen, da diese an dem Tag wohl 1,5 Jahre alt war. Mit dieser kleine Szene konnte ich dem Wunsch also nachkommen. Damit es nicht zu bunt wird, habe ich auf das Kolorieren der Menschen verzichtet.
Die Eckdaten der Hochzeit dürfen natürlich auch nicht fehlen. Diesen Spruch finde ich so schön, das war eins meiner Stempelsets von Stampin' Up! und benutze ich noch immer gern.

Zuletzt nochmal der Deckel aus der Nähe. Das schlichte Design hat der Auftraggeberin sehr gut gefallen. Es hat mich natürlich einiges an Zeit gekostet, hat aber auch viel Spaß gemacht und der Auftraggeberin hat es gut gefallen und dem Brautpaar wohl auch - das ist doch am Schönsten:) 
 
Verlinken möchte ich meine Box außerdem zur aktuellen Challenge der Nachteulen und Kreativtanten.

Zeigt uns doch gern auch Eure Hochzeitsprojekte! 
 
Maritime Grüße
Eure Christin

9 Kommentare:

  1. WOw, so eine große Box hab ich noch nie gemacht, sieht toll aus.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich vorher auch nicht*lach. Hat aber Spaß gemacht, freut mich, dass sie Dir gefällt. Liebe Grüße

      Löschen
  2. Da ist dir ja ein richtiges Kunstwerk gelungen - ich bin absolut begeistert.
    Liebe Christin, ich freue mich sehr, dass du deine tolle Box bei den Nachteulen zeigst.
    Für die Auslosung drücke ich dir die Daumen und sende liebe Grüße!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Ilse für Deine lieben Worte, ich freue mich sehr, dass sie Dir so gut gefällt. Liebe Grüße

      Löschen
  3. Uih - 20x20cm!? Das ist ja echt eine große Box! Nein, in der Größe hab ich auch noch keine gebastelt! Da geht ne Menge Papier drauf, das kann ich mir wohl vorstellen! Der Vorteil ist, dass man das Innenleben nicht so mini-klein basteln muss. Der Schiffsrumpf ist dir doch gut gelungen! Insgesamt eine große Überraschung für das Brautpaar!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christin,
    Das ist ja eine liebevoll gestaltete Explosionsbox. Man kommt aus dem Staunen und gucken gar nicht raus, immer wieder findet man Neues zu sehen und bewundern. Fazit: ein perfektes Werk für uns Nachteulen. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass der Gewinn an Dich geht.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  5. Die ist wirklich toll geworden! Der absolute Wahnsinn, ich bin begeistert!!!! Schön das du damit an der Kreativtanten Challenge teilnimmst! Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!

    LG
    Jessi (Stempelhexerei)

    AntwortenLöschen
  6. Gib zu, du hast die gekauft?! Echt mega geworden. Der clean and simple Styl ist so schön dabei. Bei der Größe konnte man natürlich auch viel weiße Fläche übrig lassen. Du hast so ordentlich gearbeitet und auch schöne Details dazu. Deine Szene und dein Boot ist genial geworden. Ein geniales Werk.
    Danke für deine Teilnahme bei den "Nachteulen schaffen schönes".

    AntwortenLöschen
  7. Eine geniales Werk!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei unserer "Hochzeit und Lieblingsfarbe" Challenge bei den Kreativtanten.
    Ich freue mich schon, dich und deine Werke bei unserer neuen Challenge wieder zu sehen.

    Liebe Grüße aus der Pfalz,
    Melanie
    (DT-Coordinator Creatalicious Challenges)

    (DT Crafty Friends)

    (DT Simply Create Too)

    (DT Kreativtanten)

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.