Dienstag, 10. Mai 2022

Muttertagskarten

Hallo ihr Lieben, 

etwas verspätet zeige ich Euch meine beiden Muttertagskarten, die ich für meine Mama und Schwiegermama gefertigt habe. Die Hintergründe sind in Vorbereitung für das Online KreativFestival entstanden.

Über die erste Karte durfte sich meine Mama freuen. Die Möwe von Treeebird habe ich aus dem DSP von Creative Depot einfach ausgeschnitten, so konnte ich mich voll auf die Hintergrundgestaltung konzentrieren.
Hier einmal der direkte Vergleich zwischen Aquarell- und Blendinghintergrund. In meinem Zusatzvideo beim Festival geht es nämlich um die Gestaltung von Hintergründen mit Blendingtool und Stempelfarbe.
Ich freu  mich, wenn ihr beim Online Kreativ Festival dabei seid. Und wenn ihr keine Zeit habt oder einfach länger auf die Videos zugreifen wollt und von Extra Boni profitieren wollt, könnt ihr auch hier den FestivalPass erwerben. 
 
Ich verlinke meine Karten noch zur aktuellen Challenge von inkspire-me.

Liebe Grüße
Eure Christin


1 Kommentar:

  1. Der Blendinghintergrund gefällt mir ein bisschen besser. Liegt aber eher am Muster als an der Technik, würde ich sagen. Auf jeden Fall haben die Möwen bei beiden Karten ihren großen Auftritt!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.