Dienstag, 31. Mai 2022

EAC #515 Perlen und/oder Glitzer

 Hallo ihr Lieben, 

zur neuen Challenge vom Everybody Art Challengeblog mit dem Thema Perlen und/oder Glitzer möchte ich Euch heute gerne ein Gemeinschaftsprojekt mit meinen Kindern zeigen. Für den Papa haben wir ein Foto der beiden in A4 vom Fasching augedruckt. Elina ist als Meerjungfrau gegangen und Pauline als kleine Hummel und so haben wir jeweils passend einen Rahmen mit Stanzblumen und ausgeschnittenen Muscheln gestaltet. 

Die beiden haben mir viel geholfen beim Stempeln und aufkkleben. Die  Handstanzen sind leider immer noch ein bisschen schwer für sie.
Als Akzente gab es dann überall kleine Perlenkleckse mit Nuvodrops, die sogar glitzern;). Die machen sich gut in der Blumenmitte und als kleine Highlights bei den Muscheln.

Wir hatten viel Spaß beim gemeinsamen Basteln und der Papa hat sich sehr gefreut:) 

Zeigt uns Eure Werke zum Thema in den nächsten zwei Wochen!

Glitzrige Grüße

Eure Christin


1 Kommentar:

  1. Sehr süß und ein tolles Gemeinschaftsprojekt! Und bestimmt klappt es auch bald mit den Handstanzen!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.