Donnerstag, 2. Juni 2022

Streifenhintergrund

Hallo ihr Lieben, 

heute habe ich nochmal ein paar Karten mit gestreiften Hintergründen für Euch mitgebracht. Im Rahmen des OnlineKreativFestivals hatte ich auch hier zwei Varianten vorgestellt. Zum Einen mit Aquarell, die Technik dazu hatte ich hier schon einmal erklärt. 

Kombiniert habe ich beide Hintergründe mit Motivstempeln von KitschKollektiv, Molly, die Meerjungfrau und Haiko Hammerhai


Dieser ist der Aquarellhintergrund. Den Text dazu habe ich einfach mal selbst geschrieben und beim Treiben sogar ein bisschen am lettern versucht*hüstl. Da gibt es noch sehr viel Übungsbedarf.

Für den zweiten Hintergrund habe ich einfach mit verschiedenen Blautönen gewischt.

Welche Variante gefällt Euch besser?

Liebe Grüße

Eure Christin
 





1 Kommentar:

  1. Ich glaube, ich bin eher der "cleane" Typ. Daher gefällt mir die Blendingsvariante etwas besser. Allerdings kommt bei dem Aquarell der Wassereffekt auch gut rüber!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.