Donnerstag, 23. Juni 2022

Süßes Teufelchen

Hallo ihr Lieben, 

nun habe ich ja die Welt der Digistamps für mich entdeckt und was soll ich sagen, da ist mir doch letztens dieses zuckersüße Wesen von smietz.de über den Weg gelaufen und ich war sofort verliebt. Hach, ich hab eben eine Schwäche für kleine Wesen mit Hörnern und Flügeln und wenn es dann noch so toll gezeichnet ist, da musste ich mir den Digistamp doch direkt kaufen und verarbeiten:) 

Koloriert habe ich selber mit meinen Alkoholmarkern, man kann ihn aber auch farbig kaufen.
Ich habe das süße Ding auch gleich nochmal in rosa verarbeitet. Vielleicht erkennt ihr auch, dass das Motiv in unterschiedlichen Varianten gezeichnet ist. Einmal eher als Skizze (oben) und einmal mit klaren Linien (unten). Gefällt mir beides ganz gut:)

Die Hintergründe habe ich beide wieder mit Aquarelltechniken gemacht, da habe ich noch ein paar Aufleger von meinem Workshop liegen.

Welche Variante gefällt Euch besser? 

Ich verlinke noch zur aktuellen Challenge von bastel-traum.

Teuflische Grüße

Eure Christin

1 Kommentar:

  1. boah... die Karten sind wunderschön geworden und ich kannte dieses Design noch gar nicht, hab grad mal gestöbert... Sind echt niedliche Monster und Tiere... Danke vielmals :) Vielen herzlichen Dank für deine Teilnahme an der bastel-traum Challenge.

    Ganz liebe Grüsse und viel Glück
    Ute
    DT bastel-traum Challenge

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.