Dienstag, 14. Juni 2022

EAC #516 Sketch

Hallo ihr Lieben, 

es ist wieder Zeit für eine neue Challenge beim everybody-art-challenge und diesmal gibt es einen Kartensketch, den ihr gerne nachbasteln könnt.

 

Meine Karte dazu ist maritim geworden. Die blauen Farben vom Sketch habe ich dabei irgendwie auch gleich übernommen:)

Blau ist ja meine Lieblingsfarbe und ich habe in der letzten Zeit erstauntlich oft auch damit gebastelt. Als Spruch habe ich einfach ein Glückwunsch embosst, so kann man die Karte für verschiedene Anlässe nutzen.
Ich hoffe, Euch gefällt meine Karte und ihr habt Lust den Sketch nachzubasteln. 
 
Liebe Grüße aus dem Norden
Eure Christin


2 Kommentare:

  1. Sehr schöne Umsetzung des Sketches! Und wie du weißt, bist du mit Blau bei mir an der richtigen Adresse...! :-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.