Donnerstag, 9. Juni 2022

Bilderrahmen zur Hochzeit

Hallo ihr Lieben, 

heute zeige ich Euch mal wieder eine Auftragsarbeit. Für eine Hochzeit habe ich einen Bilderrahmen gestaltet. 

Auf den Fotos sieht man die Farben leider ein wenig schlechter, es handelt sich um Rokokorosa und Granit, eine schöne Warme Farbkombination. 


Da thematisch nichts weiter gewünscht war habe ich diesen ein wenig blumig gestaltet. 

Der Auftraggeberin hat es gut gefallen, hoffen wir mal, dass sich das Paar auch freut;)

Da ja im Sommer die meisten Hochzeiten anstehen, ist die diesmonatige Challenge auf meinem Instaaccount auch zu diesem Thema. Gerne könnt ihr Eure Werke dazu auch verlinken mit #stanzeherzpapierchallenge - es gibt sogar eine Kleinigkeit zu gewinnen;)

Ich verlinke auch gern noch zur aktuellen Challenge von stampsfun-creativity

Blumige Grüße

Eure Christin
 

2 Kommentare:

  1. Superschön geworden! Das Brautpaar ist bestimmt genauso begeistert. Schön, dass du es bei S+F=C zeigst. LG Doris

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.