Dienstag, 28. Juni 2022

Digichoosday Bright colours

Hallo ihr Lieben, 

neuer Dienstag, neue Challenge beim Digichoosday von Polkadoodles. Diese Woche zeigen wir Euch etwas zum Thema Fröhliche Farben und was passt da besser als ein Regenbogenhintergrund mit Distress Oxid Farben und einem tollen Einhorn

new tuesday, new challenge on the digichoosday challengeblog by polkadoodles. This week we show you something with bright colours. What's better than a rainbow background which I made with my favorite colours of distress oxides an this hooray sparkle unicorn

 

Ich habe das Einhorn in ein Shakerelement gepackt. Wenn diese Karte nicht Fröhlichkeit ausstrahlt, weiß ich ja nicht was dann:) Liebt ihr Shakerkarten genau so wie ich?

I put the unicorn in a shaker element, is it cheerful isn't it? Do you love shakercards like me? 

Zeigt uns Eure farbenfrohen Karten!

Show us your brightful cards! 

Bunte Grüße

Eure Christin 

5 Kommentare:

  1. Such a gorgeous rainbow card, Christin! xx

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Shakerkarten schon sehr gerne, aber ich bastele sie nicht oft. Irgendwie habe ich immer das Problem, dass die Shakerelemente am Rand festhängen. Das nervt mich dann. :-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das verstehe ich, ich versuche das immer öfter einfach auszublenden;) Liebe Grüße

      Löschen
  3. This is so adorable; I love the colors and love shaker cards, too!

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.