Dienstag, 14. Juni 2022

Polkadoodles DigiChooseDay

Hallo ihr Lieben, 

heute gibt es direkt noch einen zweiten Beitrag, weil ich ab sofort das Designteam von Polkadoodles für deren Challengeblog Digichooseday unterstützen darf. So kann ich Euch heute meine erste Karte dafür präsentieren. 

Hey crafty friends,

today there's a second post because I can be part of the designteam of Polkadooles digichooseday challengeblog. So I can proudly present my first card. 


Neben Clearstamps haben sie ja vor allem Digistamps im Sortiment. So auch diesen süßen Igel. Auch das DSP ist ausgedruckt - Gott sei dank haben wir endlich einen vernünftigen Drucker, mit dem ich auch auf Markerpapier und Cardstock vernünftig drucken kann. Mit Digistamps eröffnen sich so viele neue Möglichkeiten. Hach, das macht wirklich Spaß. 

In addition to clearstamps and other crafting stuff, there are mainly digstamps, clipart and printables in their shop. Also this cute hedgehog I used for my card and the digipaper. Finally we have a new printer with it I can print on markerpaper and my cardstock. Using digistamps open so many opportunities. It makes so much fun.

Nun zeigt uns gerne auch Eure Werke.

Let's see your projects! 

Ich verlinke noch zu colouringinscraplandcraftinghappinesschallenges und jansdigistampschallenges.

Liebe Grüße 

Best wishes

Eure Christin

7 Kommentare:

  1. Glückwunsch und Deine erste Karte ist gleich ein ganz süßer Volltreffer!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich wünsche dir auch viel Spaß dort im Designteam! Mit Digistamps habe ich noch nicht gearbeitet. Im Gegenteil: ich bin immer gar nicht so zufrieden, wenn ich für meine Explosionsboxen kein passendes (Stempel)motiv parat habe und es mir dann mit dem PC ausdrucken muss. Gestempelt finde ich es schöner, aber es geht nun mal nicht immer (gerade bei den oft ausgefallenen Wünschen meiner Auftraggeber,hihi). Da sich über die Jahre sehr viele Stempel bei mir angesammelt haben (von denen sicher noch gar nicht alle benutzt wurden), greife ich für Karten lieber auf die zurück. :-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verstehe wohl was Du meinst. Obwohl ich die Digistamps ja auch eher ohne Farbe kaufe, um sie dann selbst zu kolorieren, aber das würde den Rahmen für eine Explosionsbox eh sprengen. Liebe Grüße

      Löschen
  3. Sweet hedgie and love your sketch too. I love the sentiment : ) Thanks so much for joining us at Jan's Digital Stamps Challenge!

    AntwortenLöschen
  4. Playful image, Christian and soft hues of pink! Thank you for sharing your special creation with us at Jan's Digi Blog Challenge. Hope to see you again soon! Good Luck and Happy Crafting!
    Hugs,
    Jan
    (Owner 7 Illustrator of Jan's Digi Stamp Shop)

    AntwortenLöschen
  5. A lovely card! Thank you for joining us in the Colouring in Scrapland challenge and good luck.
    Marisol DT

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.