Donnerstag, 16. Juni 2022

Karte Motorrad zum 65. Geburtstag

Hallo ihr Lieben, 

heute zeige ich Euch mal wieder eine Karte, die nach einem Auftrag entstanden ist. Gewünscht war ein Motorrad und dass die 65 mit rauf soll. Ich habe mich dann für eine Slimline Karte entschieden, damit es nicht zu gequetscht ist. 

Die Stanze für das Motorrad ist nämlich ziemlich groß und sollte auch ganz mit rauf. Farblich habe ich Marineblau und Saharasand kombiniert.
Ich hoffe, sie kommt gut an. 
 
Ich verlinke meine Karte noch zur Challenge movingalongwiththetimes.
 
Liebe Grüße
Eure Christin


1 Kommentar:

  1. Die kommt bestimmt gut an!
    Die gleiche Stanzform habe ich auch. Sie ist wirklich ziemlich groß. Ich habe auf 'ner normalen Karte dann nur das Vorderteil - also das halbe Motorrad - aufgeklebt. Dann ging es auch.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.