Dienstag, 7. Juni 2022

Online Workshop Hintergrundgestaltung

Hallo ihr Lieben, 

vielleicht hat der ein oder andere von Euch ja das OnlineKreativ Festival verpasst, aber trotzdem Interesse an meinen Technikvideos zum Thema Hintergrundgestaltung. Deshalb habe ich noch einen kleinen Online Workshop für Euch vorbereitet. 

Für Anfänger habe ich mir sogar ein kleines Materialpaket inkl. der Videoanleitungen überlegt.
Für die Fortgeschrittenen unter Euch gibt es auch die Möglichkeit, nur die beiden Videos zu erwerben. Schreibt mir gern eine Mail an stanzeherzpapier@gmail.com oder nutzt rechts in der Sidebar das Kontaktformular. Die Materialpakete können bis zum 19.06.2022 erworben werden! Ein Versand des Materials erfolgt dann erst nach erfolgter Sammelbestellung.

Diese beiden Karten sind ebenfalls im Rahmen der Videos entstanden. Wenn ihr also wissen wollt, wie diese entstanden sind und sie nachmachen wollt, meldet Euch gern bei mir! 

Kreative Grüße
Eure Christin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.