Dienstag, 24. Mai 2022

Geburtstagskarten gehen immer

Hallo ihr Lieben, 

ich bastel schon am häufigsten Geburtstagskarten und da kam mir das neue Release von Anjas Basteltraum genau richtig mit den süßen Küche und Tierchen und schönen Spruchstempeln zum Geburtstag. 

Für meine erste Karte habe ich wieder den tollen Stencil von MFT genutzt und den Hintergrund schön bunt gewischt.
Ist sie nicht goldig, die süße Maus? Da möchte man doch direkt mitfeiern:)
Für das schöne große Happy Birthday mit all den süßen Tieren habe ich gleich mal einen sehr großen Geschenkanhänger gemacht, den Elina gleich für den nächsten Kindergeburtstag nutzen kann.
Der Tag ist nämlich so groß, dass wir ihn hinten gleich als Karte nutzen können.
6 Kerzen haben auch noch ihren Platz gefunden;) 
 
Süße Grüße
Eure Christin

1 Kommentar:

  1. Beides super süß gemacht und mit ganz viel guter Laune drauf!! LG Gundi

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.