Donnerstag, 12. Mai 2022

Aquarell vs. Blending

Hallo ihr Lieben, 

zur Vorbereitung meines Videotutorials für das Online Kreativ Festival habe ich mich total ausgetobt beim Gestalten von Kartenhintergründen.

Da hier auch viele Anfänger im Kartenbastelbereich dabei sein werden, habe ich mich beim kostenlosen Tutorial für einfache, aber wirkungsvolle Aquarelltechniken entschieden. Ich zeige Euch 7 verschiedene Möglichkeiten, wie man mit einfachen Mitteln Hintergründe gestalten kann und auch wie die Karten am Ende aussehen können. 
Meldet Euch also gerne noch kostenlos an, wenn ihr mein Video und 9 weitere Tutorials sehen wollt! 

Wenn ihr noch den Festivalpass kauft* (bis zum 17.05. für nur 33€!) seht ihr in einem weiteren Video ein jeweiliges Pendant zum Aquarell in Blendingtechnik. Denn auch damit hat man viele verschiedene Gestaltungsmöglichkeiten. 

Ich freu mich, wenn ihr dabei seid!

Kreative Grüße

Eure Christin


2 Kommentare:

  1. Alles schöne Hintergründe! Da kann ich mich gar nicht entscheiden, welcher mein Favorit ist!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Total süß und die Hintergründe passen perfekt!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.