Donnerstag, 5. Mai 2022

Online Kreativ Festival

Hallo ihr Lieben, 

wie versprochen gibt es heute ein paar Infos zum Online Kreativ Festival. Was dürft ihr erwarten?

Wann: 18.05. – 22.05.2022

Was: 10 Tutorials
(Mixed Media, Art Journaling, Aquarell, Makramee, Acryl, Karten basteln)

Wie: Anmeldung kostenlos

Ich habe z.B. ein Videobeitrag zum Thema "Aquarellhintergründe gestalten" vorbereitet. 
Wie läuft das ganze ab? 

Wenn ihr Euch kostenlos angemeldet habt bekommt ihr zum Start eine Mail mit allen Links zu den jeweiligen Tutorials.  Während des Festivals vom 18.05. – 22.05.2002 habt ihr unbegrenzt Zugriff auf alle Tutorials.

Wenn ihr länger darauf zugreifen wollt (nämlich ein ganzes Jahr lang!) und außerdem von extra Tutorials, digitalem Collagepapier, Rabatten und anderen Boni der Künstlerinnen profitieren wollt, könnt ihr zusätzlich den Festivalpass  erwerben.

Der Vorverkaufspreis beträgt nur einmalig € 33.- inkl. MwSt. (Preis gültig bis 17.05.2022, danach erhöht sich der Preis auf € 55.- inkl. MwSt.) 

HIER könnt ihr den Festivalpass erwerben.

Von mir gibt es ein weiteres Videotutorial. Aufbauend auf den Aquarellhintergründen, zeige ich Euch, wie ihr mit Stempelfarbe und Blendingtool auch ganz tolle Hintergründe gestalten könnt.

Wenn ihr noch Fragen dazu habt, schreibt mir gern. Ansonsten freue ich mich, wenn ihr dabei seid! 

Kreative Grüße
Eure Christin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.