Dienstag, 17. Mai 2022

EAC #514 Roses

Hallo ihr Lieben, 

willkommen zur neuen Challenge beim Everybody Art Challenge Blog. Die nächsten zwei Wochen sind Rosen das Thema. Ich habe zwei Karten für Euch mitgebracht. Wieder mit zwei verschiedenen Techniken gearbeitet. 

Der Kartenaufbau ist der Gleiche, aber ich habe links wieder mit Aquarelltechnik und rechts mit den Blendingpinseln gearbeitet.
Wenn ihr das Video zu den Aquarelltechniken sehen wollt, schaut doch gern beim Online Kreativ Festival vorbei. Neben meinem Video gibt es 9 weitere Künstlerinnen, die Euch tolle Kreativtutorials zeigen.
Nur noch heute bekommt ihr außerdem den Festivalpass für nur 33 €. Damit könnt ihr ein Jahr lang auf alle Tutorials zugreifen und bekommt verschiedenes Bonusmaterial!

Der Strauß Rosen macht sich doch gut vor diesen Hintergründen, oder? Wir freuen uns auf Eure Rosenwerke! 

Liebe Grüße

Eure Christin

1 Kommentar:

  1. Sieht klasse aus! Tolle Farben! Ich bin nach wie vor der Fan der Blendingvariante. :-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.