Mittwoch, 26. Oktober 2022

Happy Halloween

Hallo ihr Lieben, 

ich war in diesem Jahr total im Halloweenbastelrausch - zumindest sehr viel mehr als sonst;) Deshalb muss ich Euch heute unbedingt noch meine Halloweenwerke zeigen. Happy Haunting:) 

Natürlich darf Flapsi Fledermaus von KitschKollektiv auch in diesem Jahr nicht fehlen:) 



Diese süße Matilda Witch von Polkadoodles musste ich auch unbedingt auf eine Karte bringen. Auch das Gruselhaus im Hintergrund ist ein Digistamp. 


Schaurige Grüße
Eure Christin


7 Kommentare:

  1. Klasse!! Wobei mir die zweite richtig super gefällt. Liegt wahrscheinlich an den Farben!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Wie man sieht: es muss zu Halloween nicht immer Orange sein! Aber dass du mit Blau bei mir punkten kannst, weißt du ja! :-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so ist auf jeden Fall für jeden was dabei:) Lieben Dank!

      Löschen
  3. LOVE your card! Thanks for joining us for October's Two Old Bats Halloween Challenge

    AntwortenLöschen
  4. Both of your cards are wonderful, but the bat one stole my heart. Such a cutie! xx

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.