Dienstag, 18. Oktober 2022

DigiChoosday Polkadoodles Christmas

Hallo ihr Lieben, 

für die nächste Challenge beim DigiChoosday von Polkadoodles durften wir zum Thema Weihnachten etwas mit Schneemann und einem Tier vorbereiten. Ich habe für diese Karte zu dem süßen Schneemann mit kleinem Vogel gegriffen. 

For my next christmas challenge on DigiChoosday  I made a card with the NewFriendsSnowmann with bird. 



Ich habe die beiden in meinen Lieblingsfarben mit Alkoholmarkern koloriert. Für den Hintergrund habe ich mal wieder zu meinen heißgeliebten Oxiden gegriffen und darüber mit einem Schneefall Stencil Strukturpaste hinzugefügt. 

I coloured him and the little bird with my alcohol markers and made a background with my lovely Distress Oxides and use a snowfall stencil and paste.

Ich hoffe, Euch gefällt es:) 

Schneefallgrüße

Eure Christin

 

1 Kommentar:

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.