Montag, 24. Oktober 2022

Swaps und ATCs

Hallo ihr Lieben, 

ich hab ja versprochen, Euch heute die Swaps und ATCs von unserem Kreativtreffen zu zeigen. 

Hier erst einmal alle Swaps, die getauscht wurden. 

Ich hatte ein kleines Notizbuch gebunden, als Einband habe ich ein Digipaper von Polkadoodles genommen, das Dinohaut darstellen soll. Ich fand die Optik dafür ganz cool.

Außerdem gab es noch einen kleinen Libellenanhänger aus Perlen.
Und mit dem jeweiligen Anfangsbuchstaben des Namens auch direkt personalisiert.

ATCs wollten wir auch mal tauschen, für die, die das mal probieren wollten. Diese sind es dann also geworden. 

Das Thema konnte sich jeder selber aussuchen, das fiel mir irgendwie schwer, sich da für etwas bestimmtest zu entscheiden.

So sind es bei mir sogar diese herbstlichen ATCs geworden mit dem hübschen Reh von Tracey Hey, die ich gerne noch verlinken möchte zur Challenge von atcaroundtheworld.
Es war jedenfalls ein ganz wundervolles kreatives Wochenende und ich freu mich auf das nächste:)
 
Liebe Grüße
Eure Christin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.