Dienstag, 11. Oktober 2022

Kreativtreffen 2022

Hallo ihr Lieben, 

kürzlich hatte ich ein wundervolles langes Kreativwochenende mit einer tollen Mädelstruppe in Göttingen. Da wir nur noch zu zehnt waren, hat jede von uns ein kreatives Projekt vorbereitet und das sind unsere Ergebnisse. 

Neben Verpackungsideen und Minialben haben wir auch noch jede Menge Raysin verarbeitet. Das hat mir total viel Spaß gemacht und ich bin doch glatt ein bisschen angefixt:) 

Natürlich haben wir auch geswapped und in kleinerer Runde sogar ATCs getauscht, diese zeige ich Euch übernächste Woche. 

Es war total schön und freue mich schon jetzt auf nächstes Jahr:) 

Liebe Grüße

Eure Christin

1 Kommentar:

  1. Oh, da bist du ja wieder fast vor meiner Haustür durchgefahren (und ich vor ein paar Tagen vor deiner!). :-) Mensch, das ist ja eine riesige Ausbeute. Wart ihr fleißig!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.