Samstag, 26. August 2023

Are you ready?

Hallo ihr Lieben, 

heute habe ich eine Karte zum Thema Hochzeit für Euch mitgebracht. Dafür habe ich mal wieder einen schönen Digistamp vom Mirtillamente Craft Shop genutzt. Ich habe das Motiv lediglich mit den Polychromos koloriert und ansonsten recht schlicht gehalten. Nur ein paar Enamel Dots runden das Gesamtbild der Karte ab. 

Are you ready for this beautiful digistamp which you can find in the Mirtillamente Craft Shop? I coloured it with my pencils and kept the rest very clean and simple. Only a few enamel dots round off the overall card. 

Liebe Grüße

Eure Christin

1 Kommentar:

  1. Sehr edel! Na, dann kann's bei den beiden ja los gehen... :-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.