Mittwoch, 30. August 2023

Layouts Teil 2

Hallo ihr Lieben, 

wie versprochen kommen heute die nächsten Layouts von meinem Super Scrapbooking Sonntag. Hihi, mein Mann fragte mich noch, ob das jetzt jeden Sonntag so läuft. Die Idee ist schön, aber dafür fehlt mir dann doch die Zeit und ehrlich gesagt, war ich am Ende des Tages auch wirklich platt. 

Dieser Sketch war eigentlich nicht auf der Seite, aber ich hatte nur Querformatbilder, also habe ich ihn gekippt. Dann habe ich vor lauter Schreck noch uraltes Material von SU gefunden und konnte davon gleich mal was mit verbasteln.
Diese Streifen haben mich auch ein paar Nerven gekostet, aber es gefällt mir am Ende total gut und so habe ich diese drei tollen Fotos vom letzten Halloween verbastelt, ansonsten wären sie nur auf dem Handy versauert.
Dieses Layout sieht wieder ganz anders aus. Dafür hatte ich Material aus einem Stanzteilblock vom Tedi genuzt und ich finde es dann doch sehr hübsch geworden. Alleine wäre ich nie auf die Idee gekommen, ein Layout so zu gestalten.
Auch bei diesem Foto habe ich mich von dem Muster der Picknickdecke inspirieren lassen und habe mal wieder älteres, aber doch sehr schönes, Papier von Stampin' Up! rausgesucht.
Dies war der letzte Sketch des Tages und ich hab mich so gefreut, dass ich für diese Fotocollage dann doch noch ein Layout umsetzen konnte. Dafür passte es einfach perfekt.

Hach ja, das scrappen macht wirklich Spaß. Man kann bei seinem Material aus allen Vollen schöpfen und so unterschiedliche Layouts gestalten und so schön Erinnerungen festhalten. 

Kreative Grüße
Eure Christin


1 Kommentar:

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.